- Ведение бизнеса
- Реклама. PR
- Банковское дело. Финансы
- Делопроизводство
- Управление персоналом
- Блоги и социальные сети
- Электронная коммерция
- Маркетинг
- Менеджмент. Управление предприятием
- Психология бизнеса. Бизнес-этикет
- Техники продаж
- Управление качеством. Инновации
- Логистика
- Бухгалтерский учет и аудит
- Туристический бизнес
- Ресторанный бизнес
- Страхование
- Налоги и налогообложение
- Недвижимость
- Таможенное регулирование
- Личные финансы
- Копирайтинг. Визуализация. Деловая переписка
Zukunftsmodell Kooperation. Leitgedanken und Erfolgskriterien für Unternehmen und Organisationen; John Wiley & Sons Limited
- Издатель: John Wiley & Sons Limited
- ISBN: 9783895789519
- Книги: Управление, подбор персонала
- ID:6002805
Цены
Последняя известная цена от 96 р. до 96 р. в 1 магазинах
Вы можете поискать его на других площадках:
Магазин | Цена | Наличие |
---|---|---|
Описание
Kooperationen unterstutzen dabei, neue Geschaftsideen zu entwickeln, neue Markte zu erschlie?en, erfolgreich als Unternehmer zu sein, zu leben und zu uberleben. Entscheidend fur den Erfolg der Kooperationen ist in den meisten Fallen die Sozialkompetenz mit der Fahigkeit, klar und eindeutig zu kommunizieren. Dieses Buch ist wertvoll fur alle, die erwagen, Kooperationen neu einzugehen, bestehende Kooperationen zu verandern oder Kooperationsprozesse zu begleiten. Stefanie Widmann und Martin Seibt verbinden darin Wissen aus Psychologie, Biologie und Spieltheorie mit ihren Erfahrungen als Trainer und Unternehmer. «Zukunftsmodell Kooperation» schafft ein tieferes Verstandnis der Prozesse, die in einer Kooperation ablaufen, und bietet Anregungen aus der Praxis, von der direkten personlichen bis zur virtuellen und interkulturellen Kooperation, von der Idee und dem Start der Kooperation uber ihre verantwortungsvolle Gestaltung bis zu ihrer Auflosung. Wie wichtig Kooperationen in Zukunft sein werden, unterstreicht auch das aktuelle Wirtschaftsmodell der Gemeinwohlokonomie, auf das im Buch ebenfalls Bezug genommen wird. Inhalt: Kooperation als Methode – Kooperation aus Sicht der Anderen – Formen der Kooperation – Wege zur Kooperation – Wege der Kooperation – Interkulturelle Aspekte – Besonderheiten virtueller Kooperation – Best Practises – Das Ende von Kooperationen
Смотри также о книге.
О книге
Параметр | Значение |
---|---|
Автор(ы) | Stefanie Widmann |
Издатель | John Wiley & Sons Limited |
ISBN | 978-3-89578-951-9 |
Отзывы (0)
Добавить отзыв
Книги: Экономика John Wiley & Sons Limited
Категория 77 р. - 115 р.
Книги: Экономика
Категория 77 р. - 115 р.
Книги: Экономика: другие издатели
- Ingram
- John Wiley & Sons Limited
- Readbox publishing GmbH
- Автор
- Алетейя
- Альпина Паблишер
- Вита-Пресс
- Дашков и К
- Дело
- Директмедиа Паблишинг
- Издательский Дом ВШЭ
- Издательство Института Гайдара
- Институт экономической политики имени Е.Т. Гайдара
- Интермедиатор
- ИНФРА-М
- ИСЭРТ РАН
- Кнорус
- Лань
- Ленанд
- Магистр
- Манн, Иванов и Фербер
- Наука
- ПИТЕР
- Прометей
- Проспект
- РАНХиГС
- Риор
- Социум
- Феникс
- Форум
- Экономика
- Экономический факультет МГУ
- Эксмо
- Юнити-Дана
- Юрайт